Donnerstag, 23. August 2012

King und Queen Tourney - Sam & Grace

Hallo meine Lieben , endlich ist es soweit, dass  King & Queen Tourney von Cityrella geht in die erste Runde. Am 31.08 bin ich mit  meinem Paar  Sam & Grace dran und warum die beiden ein unvergleichliches Paar sind, davon versuche ich jetzt zu überzeugen ! Also votet am 31 August für Sam und Grace. Votet, votet,votet euch die Finger wund :D Ich danke euch ! 




Sam &Grace Geschichte:

" Dies ist eine Geschichte über Liebe. Ich wusste nicht, dass es so viele Arten von Liebe gibt und auch nicht was Menschen alles aus Liebe tun.
Ich wusste nicht, dass es so viele Arten des Abschieds gibt."

   


Grace ist elf Jahre alt , als sie von der Schaukel hinter ihrem Haus gezerrt wird und Wölfe sie angreifen. Sie hat keine Chance, doch dann taucht Sam,  der Wolf mit den gelben Augen auf und rettet ihr Leben.. Er entreißt sich für Grace seiner Wolfsgestalt. Was normalerweise unmöglich ist und nie einem Wolf gelingt.  Seither ist Grace fasziniert von den Wölfen und wartet jeden Winter auf ihre Rückkehr. Doch bis zu ihrem Kennenlernen mit Sam vergehen sechs Jahre...

An einem kalten Wintertag findet Grace einen jungen Mann vor ihrer Haustür, er hat die selben Augen wie ihr Wolf und sofort weiß sie, dass er es ist. Sam wurde angeschossen und hat sehr viel Blut verloren. Grace kümmert sich um ihn und fortan wohnt er bei ihr. Die beiden verlieben sich und können endlich zusammen sein, doch sie leben in ständiger Angst um Sams Menschlichkeit. Denn Sam verwandelt sich im Winter bei kalten Temperaturen in einen Wolf und wird erst im Sommer , wenn es warm wird , wieder zu einem Menschen. Doch dieses Jahr ist sein letztes Jahr und er wird sich nicht mehr zurück verwandeln in einen Menschen..
Es sind die kleinen Dinge, die Sam und Grace zu so einem besonderen Paar machen.
So haben sie Ihr erstes Date in einem Süßigkeitenladen und  trinken heiße Schokolade.
Einen wahre Liebeserklärung machte Sam Grace mit einem Lied, dass er für sie geschrieben hat.

"I fell for her in summer, my lovely summer girl, 
From summer she is made, my lovely summer girl, 
I'd love to spend a winter with my lovely summer girl, 
But I'm never warm enough for my lovely summer girl, 

It's summer when she smiles, I'm laughing like a child, 
It's the summer of our lives; we'll contain it for a while 
She holds the heat, the breeze of summer in the circle of her hand 
I'd be happy with this summer if it's all we ever had "
( S. 255 ,Nach dem Sommer)
Und dann passiert das, was nicht passieren sollte. Sam verwandelt sich und Grace setzt alles daran, ihn zu heilen.  Sam geht nur für Grace das Risiko ein, dabei zu sterben. Doch er schafft es und wird geheilt. Endlich kann er mit Grace zusammen sein.

Doch jetzt ist es Grace die sich in ihrer Haut nicht mehr wohlfühlt und sich schließlich in einen Wolf verwandelt.  Sam schläft kaum noch und erwatet den Tag an dem Grace wieder ein Mensch wird sehnsüchtig.

Das Rudel um Grace schwebt in Gefahr und so fasst Sam einen schweren Entschluss, um seine Grace zu retten. Er gibt  seine menschliche Gestalt auf  und rettet Grace. 
Dem gemeinsamen Leben der beiden steht nun nichts mehr im Wege.



" Was machst du, während ich weg bin ?", fragte ich.
Ohne zu antworten , griff Sam nach meiner linken Hand.
Er legte den Stiel des Blattes um meinen Ringfinger, sodass es aussah wie ein leuchtend gelber Ring. Wir beide bewunderten den Anblick.
" Dich vermissen," antwortete er.
                                                       Dann lies er das Blatt los und es segelte zwischen uns zu Boden."

Sam und Grace mussten viele Höhen und Tiefen durchleben, doch dabei haben sie sich und ihre Liebe nie aus den Augen verloren und genau das macht sie in meinen Augen zu einem absolut tollem Buchpaar! Falls ihr das genauso seht dann vote am 31.8 für Sam & Grace !

5 Kommentare:

  1. Sehr schön, ich kann nur leider nicht für dich voten, weil ich selbst mitmache :D :D
    LG
    Jana :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, du schreibst sehr schön! Folge dir nun auch, da ich auch viel lese und Rezensionen schreibe und würde mich freuen, wenn du auch bei mir liest! Liebe Grüße von Filine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blogaward verliehen, weil mir deine Seite wirklich gut gefällt. Wenn du magst, hol ihn bei mir ab! Lieben Gruß von Filine
    filines-testwelt.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag! :) Das Lied (also gesungen :D) hab ich bisher noch gar nicht gekannt und höre es mir jetzt wahrscheinlich noch eine Weile lang an. :)

    Hättest du vielleicht Lust noch an unserem "Danke"- Gewinnspiel mitzumachen? Wir würden uns freuen.♥ http://fearsomeangel.blogspot.de/2012/08/danke-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Sara :) ! ich mag das Lied auch total gerne.

    Ich werde gleich mal bei eurem Gewinnspiel mitmachen :)

    <3

    AntwortenLöschen