Freitag, 19. Oktober 2012

Ein super süßer Award !

Liebe liebe Chrissi vielen lieben Dank für diesen Award:) Ich habe mich total darüber gefreut <3


Hier sind die Regeln:

  • Jede Person muss 11 Dinge über sich schreiben
  • Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
  • Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen 
  • Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben 
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden 
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt



Kommen wir nun also zu den 11 Dingen über mich:

1. Ich entwickle eine Kaffesucht.

2. Ich bin Vegetarier.

3. Ich freue mich Sonntagabends schon aufs nächste Wochenende.

3. Ich kaufe immer noch CDs.

4. .. und ich bin ein Ordnungsfanatiker.

5. Ich brauche total wenig Schlaf.

6. Ich habe einen Ohrwurm von einem Lied aus einer Diätwerbung.

7. Ich finde den Herbst perfekt zum lesen.

8.  Ich habe den Eurovisionscontest 2011 ganze neun Mal mit meiner Schwester geguckt.

9. Tollpatsch ist mein zweiter Vorname.

10. Ich hab den Ring von Kate Middleton.

11. Ich liebe Schiff fahren.


Jetzt  zu Chrissis Fragen :

1.Was denkst du als erstes, wenn du "blaue Katze" hörst ?
Ich denke an die Katze Church, aus TMI.

2.Schreibst du selber manchmal Gedichte oder Geschichte, oder so?
Im Gedichte schreiben bin ich ganz,ganz schlecht. Aber wenn mir was gutes einfällt, dann schreibe ich es mir auf. Man könnte ja später ne gute Geschichte daraus machen.

3.Lieblingsmusik? 
Definitiv Philipp Poisel.

4. Wie viele Bücherregale stehen in deinem Zimmer?
          3. Stück.

5. Bei welchem Buch hattest du die längste Heul-Phase?
"  In Liebe Brooklyn" und ich glaube am aller meisten beim letzen Harry Potter Buch. Obwohl ich bei jedem Teil geweint habe. Aber beim letzten, ganz besonders, einfach weil es vorbei ist.

6.Warst du schonmal in London?
Leider, leider, leider noch nicht.:( Aber ich will unbedingt mal hin !

7.Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch.

8.Wunderst du dich immer noch über die Frage mit der blauen Katze?
Ich bin mir sicher ich liege richtig und du denkst dabei an das gleich wie ich, Chrissi;) 

9.Warum bloggst du?
Ich liebe einfach Bücher und ich es gibt so viele tolle Bücherblogs und Blogger mit denen man sich austauschen kann und das finde ich klasse. 

10.Was ist dein absolutes Hass-Buch?
Ich hasse jetzt eigentlich kein Buch aber am wenigsten mögen tue ich " Solange du schläfst"

11.Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
Oh die Frage ist schwer. Ich liebe die Harry Potter Bücher. Die Edelstein-Trilogie ist auch toll. Delirium, ich liebe ja Delirium. Gott ich will unbedingt wissen wie es weitergeht. Und Panem. Die Akardien- Reihe war aber auch toll. Und " Chroniken der Unterwelt". Ihr seht ich kann mich nicht entscheiden.



1 Kommentar:

  1. Die elf Sachen über dich sind wirklich sehr interessant :)
    Ich wusste gar nicht, dass du Vegetarier bist! Seit wann schon? Und du hast den Ring von Kate? Oh Gott, ich bin ganz neidisch! Ich bin irgendwie ein Fan vom englischen Königshaus...
    Und es ist gut, dass du Solange du schläfst auch so schlecht fandest wie ich...es ist einfach so grottig...

    AntwortenLöschen