Sonntag, 5. Mai 2013

Danke fürs voten ! Lena und Alex ziehen in die nächste Runde ein !


Liebe Leute, 
ich danke euch für eure Unterstützung und dafür,dass ihr so zahlreich für Lena & Alex gevotet habt!
Jetzt geht es in die nächste Runde und da heißen die Gegner Alec & Magnus. 
Das wird ganz bestimmt alles andere als leicht,denn ich mag die beiden auch sehr gerne und se haben sehr viel Fans.
Aber ich werde mir etwas nettes einfallen lassen und hoffe ihr votet wieder so fleißig!

Danke,danke,danke ! 

Einen ganz besonderen Dank, möchte ich an Sonja richten, die die Aktion auf Facebook und auf Twitter gepostet hat, ganz lieben Danke ! 

Ihr sollte aber alle unbedingt mal beim Queen & King Tourney von Ana vorbeischauen und eure Stimme abgeben! Es gibt ganz viele tolle Paare und die Aktion ist einfach toll ! 



Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen