Sonntag, 25. August 2013

[Zitate] aus " Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick"



"Ohja, es gibt die Tage, die des Lebens und des Sterbens wert sind."  (Charles Dickens- " Unser gemeinsamer Freund S.7)

 "Letztlich sind es nicht die Veränderungen die einem das Herz brechen, sondern die vertrauten Eigenarten."   (S 25)

 "Ist es besser,etwas Gutes besessen und verloren oder es niemals besessen zu haben?"  ( S.70)
 

  "Weißt du was man sagt ?" "Wenn du jemanden liebst,lass ihn frei" "Und wenn er nicht zurück kommt ?" " Manche kommen zurück,manche nicht,ich werde jedenfalls immer zu dir zurückkommen" "Aber du leuchtest nicht"
"Doch,immer wenn ich bei dir bin." (S.120)

1 Kommentar:

  1. Aww, du hast voll schöne Zitate rausgesucht :D Ich mochte das Buch so gerne, aber ich vergesse manchmal zitate zu markieren :D
    Alerdings muss ich sagen, dass ich das schon viel öfter mache, seit ich dieses wunderschöne Buch von dir hab :D

    AntwortenLöschen