Mittwoch, 18. November 2015

Ich bin zurück..

Ihr Lieben, 


 da draußen vor dem Bildschirm, es ist Ewigkeiten her, dass ich mich bei blogger.com eingeloggt habe oder einen Blick auf meinen Blog geworfen habe. Warum ? Es gab viele Gründe, ich hatte in den letztes 1 1/2 Jahren kaum Zeit zu lesen. Ich habe mein Abi gemacht und bin angefangen zu studieren. Eine Zeit lang habe ich auch tatsächlich die Lust am Lesen und am Rezensionen schreiben verloren. 

Doch irgendwann fing ich wieder an Bücher zu lesen, mit Leidenschaft und dem gleichen Spaß von früher, der mir während meiner Durststrecke irgendwie gefehlt hatte. Ich las die Bücher nur für mich, ohne den Gedanken sie hinterher zu rezensieren. 

Doch ich liebe es zu schreiben und ich liebe es mit anderen über Bücher zu diskutieren, meine Meinung mitzuteilen und zum Abschluss jedes Buches mein Urteil dazu zu schreiben. Und weil ich in letzter Zeit so viele Bücher gelesen habe, über die ich viel zu sagen habe, bin ich nun wieder da und ich glaube so schnell werde ich auch nicht wieder weg sein ;) 

Meine ersten Posts werden am Wochenende folgen.. 

Bis dahin, 

habt eine schöne Restwoche ! 

In Liebe, 
Laura 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen